Nico Winter

Online Marketing Beratung in Oldenburg

Nico Winter ist Mitgründer der Werbeagentur in Oldenburg, Winter Mediaberatung.

Seine erste berufliche Station im Online Marketing war beim E-Commerce Unternehmen Brille24 GmbH. Anfangs als Werksstudent später dann in der Online Marketing Beratung in Vollzeit beim Online Brillenhändler. Die gesammelten Erfahrungen im Online Marketing und Social Media Marketing konnte Nico Winter in seiner späteren Position im vertrieblichen Außendienst in einem großen Medienunternehmen anwenden und seine Fähigkeiten im Vertrieb schulen. Durch den hohen Kundenkontakt hat er erkannt, dass ein hoher Bedarf an Beratung im Bereich Online Marketing da ist. Häufig scheitert es an der Schnittstelle Dienstleister und Kunde, da der Dienstleister zu sehr aus der technischen Ebene kommt und die Kommunikation misslingt. Das war der Grund für die Gründung einer eigenen Werbeagentur in Oldenburg die den Fokus auf den Bereich Online Marketing und Social Media Marketing legt, dabei aber die Sprache der Kunden spricht.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite