Manuel Kroner

Webdesign & Programmierung

Manuel Kroner ist Mitgründer der Winter Mediaberatung, die er im März 2013 zusammen mit Nico Winter ins Leben rief. Sein Hauptaufgabenfeld liegt in der Gestaltung und Programmierung von Webseiten. Frei nach dem Motto „Du kannst nur das gut machen, was du gerne machst“, war es schon immer sein Ziel, aus der Leidenschaft für neue Medien und der Faszination der unglaublich schnellen Entwicklung im Internet, ein Unternehmen zu gründen, das dieser schnellen Entwicklung standhält und folgt.

Bereits vor dem Studium der Medieninformatik arbeitete er als Freelancer im Bereich Webdesign und sammelte Erfahrungen in sowohl kleinen als auch umfangreichen Projekten. Mit der Größe der Projekte, wuchs auch stetig die Qualifikation. Da keine Website wie die Andere ist, fordert dies kontinuierliches „Lernen“ und Weiterbilden. Studium und Ausbildung im Bereich Medieninformatik und -gestaltung waren hier zwar eine gute Grundlage, sind  jedoch nicht zu vergleichen mit der täglichen Arbeit für und mit Kunden, die einen jeden Tag aufs Neue fordern und die eigene Entwicklung vorantreiben.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite