Heinrich Ripphausen- Antwort auf Streitfragen

Heinrich Ripphausen ist ein renommierter Rechtsanwalt, Notar und Fachanwalt aus dem schönen Oldenburg. Ausgestattet mit einer Zulassung für sämtliche Gerichtsbarkeiten, praktiziert er seit vielen Jahren und kann sich zu Recht als einer der regional erfahrensten Anwälte betrachten.

Herr Ripphausen beauftragte uns, die Winter-Mediaberatung, mit dem Bau einer Website, die als „Webvisitenkarte“ zum Einsatz kommen soll. Angefangen bei der grundsätzlichen Architektur, über Content, bis hin zur individuellen, stimmungsvollen Fotografie – durchgeführt durch unsere freie Mitarbeiterin Bonnie Bartusch – konnte eine Seite geschaffen werden, die sowohl Suchmaschinen-wirksam, als auch repräsentativ ist. Es wurden sowohl Fotos von den Räumlichkeiten, als auch von sämtlichen Mitarbeitern in die Seite integriert, um einen möglichst stimmungsvollen und aussagekräftigen, ersten Eindruck zu vermitteln.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite