Eine feste Größe in Oldenburg

Die Oldenburger Münzstube ist bereits seit 30 Jahren in Oldenburg tätig und ist der erste Ansprechpartner wenn es um Ihre alten Gold-, Silber- oder Schmuckwerte geht. Die ansässigen Banken schätzen die Meinung von Herrn Rose und seiner Tochter und sorgen für stetiges Kundenwachstum. Inmitten der Oldenburger Innenstadt lohnt sich ein Besuch, auch wenn man gerade einmal nichts zu verkaufen hat - denn die Auswahl von Gold, Silber und Schmuck ist groß und hält für jeden das richtige Schmuckstück bereit.

Auf zu neuen Ufern

Die Oldenburger Münzstube trat an uns heran, mit der Bitte das Unternehmen im Internet neu zu präsentieren. Zielsetzung war es, eine komplett aktualisierte Außendarstellung die Logo, Website, Fotos des Teams und der Verkaufsräume beinhaltet. Die Website wurde mit dem Content Management System "Contao" realisiert. Inhalte können so schnell und flexibel angepasst werden, sodass die Seite kinderleicht auf den neuesten Stand gehalten werden kann. Apropos neuester Stand - die Webseite wurde responsive (flexibel) programmiert und wird so auf jedem Smartphone, Tablet und natürlich Desktop optimal dargestellt. Die Texte wurden hinsichtlich der gewünschten Suchbegriffe geschrieben und gliedern sich so perfekt in eine Onpage-optimierte Webseite ein.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite