Corporate Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Die Firma MOED aus Wardenburg im Landkreis Oldenburg beauftragte uns mit der Erstellung Ihrer Firmenpräsenz im Web. Wir waren zuständig für das Design der Seite und haben ebenfalls die Programmierung nach SEO-Gesichtspunkten übernommen. Das Ziel der Webseite soll sein, die Kunden über den vollen Leistungsumfang der Firma MOED zu informieren und durch gute Auffindbarkeit in Suchmaschinen auch neue Kunden zu generieren. Hierbei wurde auch darauf geachtet, dass die Seite neben einem modernen Design auch ideal für mobile Endgeräte dargestellt wird und somit wurde die Seite im Responsive Webdesign programmiert.

Umsatzsteigerung durch dauerhafte Suchmaschinenoptimierung

Da es dem Kunden auch wichtig ist dauerhaft in Suchmaschinen gut gefunden zu werden, wurde ein langfristiger Suchmaschinenoptimierungs-Auftrag erteilt. Wir sorgen mit weiteren Onpage und Offpage Optimierungsmaßnahmen für eine Steigerung der Sichtbarkeit und für dauerhafte gute Rankings. Ebenso werden fortlaufend neue Inhalte auf der Website geschaffen, so dass auch zu neuen Suchwörtern Rankings erzielt werden.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite