Immobilien sind Vertrauenssache

Die Lambert Lockmann Bau- und Immobiliengesellschaft mbH ist seit über 30 Jahren Ansprechpartner, wenn es um Immobilien in Oldenburg geht. Kompetenz, Erfahrung und eine persönliche Betreuung ist, was Lambert Lockmann ausmacht. Seit 1983 berät die Immobilien- und Baugesellschaft, in und um Oldenburg, Bauherren sowie Anleger in allen Fragen rund um das Thema Immobilien

Um das traditionsreiche Oldenburger Unternehmen auch im Internet angemessen zu präsentieren, wurde die Webpräsenz mit einer neuen Webseite aktualisiert. Zielsetzung war, eine Erleichterung der Arbeitsprozesse. Aus diesem Grund wurde im CMS eine Schnittstelle installiert. Diese erlaubt es die großen Immobilien-Portale wie immobilienscout24 gleichzeitig und synchron mit Inhalt zu füllen. Nun ist es also möglich, die Immobilienangebote über das CMS auf der eigenen Seite einzupflegen und kann danach mit einem Click die Daten synchronisieren, so dass sämtliche Immobilien-Portale mit entsprechenden Informationen ausgestattet sind. Hierdurch konnte der tägliche Arbeitsprozess im Hause Lambert Lockmann nachhaltig optimiert werden.

Das Webdesign ist schlicht und stilvoll gehalten. Die Immobilien stehen im Fokus und präsentieren sich in einer modernen Umgebung. 

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite