Tierärztin mit dem Schwerpunkt Vogel und Geflügel

Frau Dr. med. vet Inken Sander ist eine regional ansässige Tierärztin mit ausgezeichnetem Ruf und einem enormen Bestand an „Stammgästen“. Als versierte Tierärztin, spezialisiert für Geflügel und Vögel aller Art, hat sie sich im beschaulichen Oldenburg schnell einen Namen gemacht und bietet, zusätzlich zu ihrer fachlichen Kompetenz, Patienten und Haltern ein wohliges, harmonisches Umfeld für eine schnelle Genesung

Für die Oldenburger Tierärztin Dr. med. vet. Inken Sander haben wir neben dem Webdesign auch das Corporate Design mit Logo etc. erstellt. Die Tierärztin mit dem Schwerpunkt Vogel und Geflügel war es wichtig, dass sich in Ihrem Logo ihr Tätigkeitsschwerpunkt wiederspiegelt. Beim Webdesign wurde ein sogenanntes Flat Design gewählt. Somit ist die Webseite schlicht, übersichtlich und mit freundlichen Farben gestaltet worden.

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite