Individuelles Online Marketing zur Neukundengewinnung

Am 11. März 2013 von Manuel von Heugel

Auch für kleine und mittlere Unternehmen ist die Präsenz im Internet heute unverzichtbar: Die eigene Website ist ein virtuelles Schaufenster, das maßgeblich zur Außenwirkung des Unternehmens beiträgt. Neben einer ästhetischen Gestaltung und ansprechenden Inhalten ist es besonders die Suchmaschinenoptimierung, die über Erfolg oder Misserfolg von Webseiten entscheidet. Werden die Weichen von Anfang an in der richtigen Weise gestellt, ist besonders Google eine zuverlässige Quelle für themenrelevante Besucher. Auch der Social-Media-Bereich wird diesbezüglich immer wichtiger: Wer seine Website intelligent mit Facebook, Twitter oder Google + verbindet, erschließt damit weitere Besucherquellen und erhält eine einmalige Möglichkeit, mit potenziellen Kunden in persönlichen Kontakt zu treten.

Zurück

X
Wir sind umgezogen
Zur neuen Webseite